Hallo zusammen,

seit heute 28.12.2021 gelten verschärfte Corona-Regeln.

Für unsere Trainingseinheiten in der Sporthalle gilt seit heute die 2G-Plus-Regel:

Beim Sport im Innenraum muss zusätzlich zum Impf-/Genesungsnachweis, ein negativer Schnellnachweis, der nicht älter als 24 Stunden ist, mitgeführt werden.

Wir bitten euch diese gesetzlich geforderten Nachweise Impf-/Genesungsnachweis und den jeweils tagesaktuellen negativen Covid-Schnellnachweis zu jeder Trainingseinheit mitzubringen.

Da es eine gesetzliche Regelung ist müssen wir uns zwingend daranhalten und können deshalb leider nur Personen zum Training in der Sporthalle zulassen, die die 2G-Plus-Regel erfüllen.

Wir bedauern diese zusätzlichen Umstände sehr, sind aber leider gezwungen uns an diese gesetzlichen Vorschriften zu halten.

Wir hoffen sehr, dass wir unsere Trainingseinheiten trotz der erschwerten Voraussetzungen weiter regelmäßig durchführen können und würden uns freuen, wenn ihr unter Einhaltung der 2G-Plus-Regel weiter daran teilnimmt.

Wir wünschen allen Mitgliedern einen guten Rutsch ins neue Jahr!

PS: Der Corona-Schnelltest kann an allen Corona-Teststellen in Brühl kostenlos gemacht werden.

0 Kommentare

Hinterlasse ein Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar